Das ist "Tom's Daddy", vielleicht hat er einen Sohn der Tom heißt.

Man kann ihn ja mal fragen!

 

Auf jeden Fall macht er gute Musik, auch, und vor allem zum Linedance!

 

Wir mussten unsere "Free Site" gehörig einkürzen ! - und mit den Neuigkeiten sehr einfach weitermachen.

 

Am 23.03.2019 soll nun unsere traditionelle Veranstaltung in Quolsdorf im Vereinshaus stattfinden. So ist es jedenfalls au heutiger Sicht geplant! - zu beachten ist aber: der Einlass wird schon um 18:00 Uhr sein.

Beginn der Veranstaltung schon um 19:00 Uhr!

Als musikalische Untermalung für unseren Abend haben wir "Tom's Daddy" aus Bad Muskau unter Vertrag genommen.

Es ist eine Country-Disco + one man show - Unterhaltung!

 

Leute, es gibt als "Catering" natürlich wieder das Bewährte der vergangenen Jahre!

Wir hoffen also auf ein zahlreiches Erscheinen, wer weiß, wie lange wir das noch machen können!

 

Zum Abschluss wünschen wir all unseren Freunden und Bekannten eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2019.